Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall mit Lastwagen - 37-jähriger Autofahrer tot

Ein 37-jähriger Autofahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen bei Seelow auf der Bundesstraße 1 tödlich verunglückt. Der Autofahrer sei noch an der Unfallstelle gestorben, teilte das Lagezentrum Brandenburg in der Nacht zu Mittwoch mit. Der 52-jährige Lkw-Fahrer sei mit einem Schock und leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.
Warndreieck
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Wie es genau zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Der 37-jährige Autofahrer sei am Dienstagnachmittag aus Richtung Seelow kommend mit seinem Auto frontal mit dem Lkw zusammengestoßen, der aus Richtung Fort Gorgast kam. Der Lastwagen kam nach dem Zusammenstoß von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Nach dem Unfall wurde die B1 erst in der Nacht zu Mittwoch um 2.21 Uhr wieder freigegeben. Der entstandene Schaden wird auf 50.000 Euro geschätzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale: Raubkunst-Doku von Mati Diop gewinnt Hauptpreis
Sebastian Stan
Tv & kino
Silberner Bär für die beste Hauptrolle für Sebastian Stan
Martin Gschlacht
Tv & kino
Kameramann Martin Gschlacht gewinnt Silbernen Bären
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Marco Odermatt
Sport news
Ski-Ass Odermatt gewinnt vorzeitig den Gesamtweltcup
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt