Auto prallt im Jerichower Land gegen Baum: 34-Jähriger tot

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall im Jerichower Land in Sachsen-Anhalt gegen einen Baum gefahren und tödlich verletzt worden. Der 34 Jahre alte Mann sei am Samstagnachmittag mit seinem Wagen zwischen der Ortschaft Karow und der Landesgrenze zu Brandenburg von der Fahrbahn abgekommen, sagte ein Sprecher der Polizei. In der Folge sei er mit dem Baum kollidiert, der auf das Fahrzeug abknickte. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er starb noch an Ort und Stelle. Warum der 34-Jährige von der Fahrbahn abgekommen war, war zunächst unklar. Weitere Beteiligte gab es nicht. Die Straße war zur Unfallaufnahme zeitweise in beide Richtungen voll gesperrt.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Weltcup in Lillehammer: Langläuferin Hennig wird Zweite: «Im Leben nicht gedacht»
People news
Gesellschaft: Sänger Marc Marshall trägt jetzt Regenbogenbart
People news
Hip-Hop: «Den ganzen Tag nackt»: Sido wünscht sich Leben auf dem Boot
Job & geld
Streit um Fortbildungskosten: Urteil: Absender muss Zugang einer E-Mail beweisen
Das beste netz deutschlands
Viele neue Funktionen: Fritzboxen erhalten großes Firmware-Update
Musik news
Festival: Elton John spielt letztes britisches Konzert in Glastonbury
Auto news
Straßenverkehrsordnung: Parkplatz wegschnappen ist laut Gesetz verboten
Das beste netz deutschlands
Featured: So erreichst Du Vodafone digital: Rund um die Uhr mit der MeinVodafone-App, online, Social Media & Co.
Empfehlungen der Redaktion
Regional sachsen
Landkreis Leipzig: 55-jähriger Transporterfahrer tödlich verunglückt
Regional baden württemberg
Unfall: Zwei Menschen sterben nach Lkw-Unfall auf A7
Regional niedersachsen & bremen
Vechta: Transporter rammt Baum: 19-Jähriger schwer verletzt
Regional bayern
Weilheim-Schongau: 21-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt
Regional niedersachsen & bremen
Unfall: Auto prallt gegen Bäume: Alle drei Insassen schwer verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Unfall: Autobesatzung flüchtet vor Polizei und verunglückt
Regional berlin & brandenburg
Landkreis Spree-Neiße: Wagen prallt gegen Baum - zwei Tote, vier Schwerverletzte
Regional nordrhein westfalen
Ennepe-Ruhr-Kreis: Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt