36-Jähriger nach Sturz von seinem Roller schwer verletzt

Ein 36-Jähriger ist in Reinickendorf von seinem Roller gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wollte der Mann am Samstagmittag von der Wittenauer Straße nach links in den Öschelbronnerweg abbiegen, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Roller verlor. Er fiel auf die Straße und verletzte sich schwer am Hals und an der Wirbelsäule. Der Mann wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sein Roller wurde durch den Aufprall auf die Fahrbahn so stark beschädigt, dass Benzin auf die Straße auslief. Wegen der Reinigungsarbeiten war die Wittenauer Straße zum Teil gesperrt. Die Polizei ermittelt zum genauen Unfallhergang.
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nationalmannschaft: Flick denkt nicht an Rücktritt: «Habe Vertrag bis 2024»
Job & geld
Arbeitsunfähigkeit melden: So funktioniert das neue eAU-Verfahren
Internet news & surftipps
Mails, SMS & Co: Ermittler sollen in EU leichter an Daten kommen
Internet news & surftipps
Technik: Autos sollen am Stuttgarter Flughafen autonom parken können
Tv & kino
Featured: Matrix-Reihenfolge: So schaust Du die Matrix-Teile richtig
Auto news
Bodenfreiheit: Lamborghini bringt Offroadversion des Huracáns
Tv & kino
Regisseur: Ridley Scott mit 85 noch ohne Oscar
People news
Britisches Königshaus: Londoner Ex-Anti-Terror-Chef: Meghan wurde ernsthaft bedroht
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Unfall: Mit fast fünf Promille: Mann bei Sturz mit E-Roller verletzt
Regional hessen
Darmstadt-Dieburg: Drei Schwerverletzte bei Auffahrunfall in Reinheim
Regional berlin & brandenburg
Berlin-Schmargendorf: Zusammenstoß an Kreuzung: Zwei Personen schwer verletzt
Regional nordrhein westfalen
Landgericht Dortmund: Mord im Wohnzimmer: Angeklagter schweigt bei Prozessauftakt
Regional rheinland pfalz & saarland
St. Wendel: Drei Verletzte nach Autobahn-Auffahrunfall
Regional bayern
Unfälle: Auto stürzt in Abgrund: Fahrer leicht verletzt
Regional baden württemberg
Ludwigsburg: Unfall nach missglücktem Überholmanöver
Regional berlin & brandenburg
Zusammenstoß: Zwei Schwerverletzte nach Überfällen in Berlin