Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unbekannter schlägt Mann zusammen und stiehlt Auto

Ein Unbekannter hat einen Mann in Berlin-Marzahn zusammengeschlagen und anschließend sein Auto gestohlen. Der 62-Jährige habe seinen Wagen am frühen Morgen in der Havemannstraße abgestellt und sei danach von einem Unbekannten nach der Uhrzeit gefragt worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Nach der Antwort habe der Unbekannte ihm ins Gesicht geschlagen, woraufhin der 62-Jährige zu Boden fiel.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Danach habe der Unbekannte die Autoschlüssel, das Portemonnaie sowie den Rucksack des Mannes gefordert und sei anschließend mit dem Auto in Richtung Kemberger Straße weggefahren. Der 62-Jährige erlitt leichte Verletzungen am Kopf.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale: Raubkunst-Doku von Mati Diop gewinnt Hauptpreis
Sebastian Stan
Tv & kino
Silberner Bär für die beste Hauptrolle für Sebastian Stan
Martin Gschlacht
Tv & kino
Kameramann Martin Gschlacht gewinnt Silbernen Bären
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Marco Odermatt
Sport news
Ski-Ass Odermatt gewinnt vorzeitig den Gesamtweltcup
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt