Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Stark beschleunigt: 53-Jährige schwer verletzt

Bei einem riskanten Überholmanöver ist eine 53-jährige Frau in Werder/Havel als Beifahrerin auf einem Motorrad schwer verletzt worden. Augenzeugen hätten berichtet, dass der Motorradfahrer am Samstagnachmittag auf einer Hauptverkehrsstraße stark beschleunigt und einen Bus überholt habe, berichtete die Polizei am Sonntag. Dabei sei die Beifahrerin vom Krad gefallen und unter ein stehendes Auto gerutscht. Sie wurde schwer verletzt von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Wegen der geschilderten, rücksichtslosen Fahrweise sei gegen den 60-jährigen Motorradfahrer ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet worden, so die Polizei.
Blaulicht
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Brad Pitt
Tv & kino
Brad Pitt erhält Verstärkung für Rennfahrerfilm
Run-DMC
People news
Mord an Jam Master Jay: Angeklagte schuldig gesprochen
Erika Pluhar
Kultur
Schauspielerin Erika Pluhar wird 85
Wlan-Router mit Glaskugel
Internet news & surftipps
Blick in die Glaskugel: Fortschritte bei Hologramm-Telefonie
Junge mit Smartphone
Internet news & surftipps
Problematische Social-Media-Nutzung bei Kindern weiter hoch
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Max Eberl
Fußball news
Eberl zwischen Suche und Umbau: «Bin kein Heilsbringer»
Gemüseschaumsuppe mit geschmortem Spinat
Familie
Gemüseschaumsuppe mit geschmortem Spinat