Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Seniorin wird in Berlin-Wedding von Lkw erfasst und stirbt

Eine Seniorin ist in Berlin-Wedding von einem Lastwagen erfasst worden und gestorben. Wie die Polizei am Freitag berichtete, war ein 52-Jähriger mit seinem Lkw am Morgen auf einem Parkplatz in der Oudenarder Straße rückwärts gefahren und hatte die 88-Jährige dabei übersehen. Die Frau erlag laut Polizei noch vor Ort ihren schweren Verletzungen. Die Polizei ermittelt zum Unfallgeschehen.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Das Lehrerzimmer streamen: Wo kannst Du den Oscar-Film sehen?
Tv & kino
Das Lehrerzimmer streamen: Wo kannst Du den Oscar-Film sehen?
Marianne und Michael
People news
Marianne und Michael kündigen eigene Zeitschrift an
Tv & kino
ARD-Politthriller über den wahren Preis der Bodenschätze
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Neue KI-Software soll erkennen, ob sie getestet wird
Die Technik-Highlights des Jahres
Handy ratgeber & tests
Die Technik-Highlights des Jahres
Samsung-Sicherheitsupdate im März und Februar für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im März und Februar für diese Galaxy-Handys
FCB-Training
Fußball news
Von Sané bis Tel: Tuchels Offensiv-Puzzle gegen Lazio
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?
Reise
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?