Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schüsse auf Lokal: Hintergrund unklar

In und an einem Lokal an der Potsdamer Straße in Tiergarten sind in der Nacht zum Sonntag Schüsse abgegeben worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde sie gegen 4.40 Uhr zum Lokal gerufen und stellte die Identität von 15 Personen im Alter von 18 bis 66 Jahren fest. Von den Anwesenden war niemand verletzt. Die Beamten fanden aber im Lokal und auf dem Gehweg Patronenhülsen sowie an der Fassade und im Inneren Projektile und Einschusslöcher, wie es weiter hieß. Wer die Schüsse abgegeben habe und was dahinter stecke, sei ungeklärt.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Nach Äußerungen zu Gaza-Krieg: Berlinale distanziert sich
Pete Doherty
People news
«Ich bin ein Vielfraß»: Rocker Pete Doherty hat Diabetes
Romeo Beckham
People news
Beckham-Sohn Romeo und Freundin haben sich getrennt
KI
Internet news & surftipps
Nicht genug Maßnahmen gegen Deepfakes
Streaming
Internet news & surftipps
Netzkosten: Mobilfunkfirmen sehen US-Konzerne in der Pflicht
Xiaomi 14: iPhone-Feeling mit Turboladung
Das beste netz deutschlands
Xiaomi 14: iPhone-Feeling mit Turboladung
Max Eberl
Fußball news
Eberl naht: Trainersuche und Kaderfragen wichtige Aufgaben
Im Land der hundert Teiche: Welterbe Oberharzer Wasserwirtschaft
Reise
Unterwegs im Welterbe Oberharzer Wasserwirtschaft