Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schnee und Frost: Spielbetrieb im Amateurfußball ruht weiter

Wegen der anhaltend frostigen Witterungsverhältnisse ruht der Spielbetrieb im Berliner Amateur-Fußball weiter. Alle Partien bis einschließlich Donnerstag seien abgesagt worden, teilte der Berliner Fußball-Verband am Montag mit. Am 30. November hatte der Verband bereits die Partien des vergangenen Wochenendes abgesagt.
Fußballplatz im Schnee
Fußballtore stehen auf einem schneebedeckten Fußballplatz. © Carsten Rehder/dpa/Archivbild

Ausgenommen von der Generalabsage sind Hallenturniere sowie Futsal-Spiele. Auch der Spielbetrieb auf DFB- und NOFV-Ebene bliebe davon unberührt, hieß es auf der Website des Berliner Fußball-Verbandes.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Aufregung um Israelkritik bei der Berlinale
The Zone of Interest: Wann kannst Du das Drama mit Sandra Hüller streamen?
Tv & kino
The Zone of Interest: Wann kannst Du das Drama mit Sandra Hüller streamen?
Daniel Barenboim
Kultur
Barenboim mit Berliner Philharmonikern in Georgien
Nubia Flip Klapp-Smartphone
Das beste netz deutschlands
Nubia Flip: Klapp-Smartphone für 400 Euro?
Die besten Smartphones 2024: Das sind die Top-Handys des Jahres
Handy ratgeber & tests
Die besten Smartphones 2024: Das sind die Top-Handys des Jahres
Verbraucht 5G mehr Datenvolumen? Das solltest Du wissen
Das beste netz deutschlands
Verbraucht 5G mehr Datenvolumen? Das solltest Du wissen
Max Eberl
Fußball news
Max Eberl neuer Sportvorstand des FC Bayern München
Kreuzfahrtschiff Arbeitsrecht Urlaubstage Krankheit
Job & geld
Kreuzfahrtschiff sitzt fest: Das gilt arbeitsrechtlich