Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Rollstuhl im Gleisbett: Verspätungen bei S-Bahn in Berlin

Wegen eines Gegenstandes im Gleisbett des Bahnhofes am Alexanderplatz ist es am Donnerstagnachmittag zu Verspätungen bei der Berliner S-Bahn gekommen. Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich um einen Rollstuhl, sagte eine Sprecherin der Deutschen Bahn auf Nachfrage. Der Rollstuhl sei aber wieder aus dem Gleisbett entfernt worden. Dennoch habe es im nachfolgenden Verkehr zahlreiche Verspätungen gegeben. «Es pendelt sich wieder ein», sagte die Sprecherin.
Gleise im Gleisbett
Gleise sind an einem Bahnhof im Schotterbett verlegt. © Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Brit Awards in London
Musik news
«Escapism.»-Sängerin Raye räumt bei Brit Awards ab
Schlittenhunderennen
People news
Promis jagen auf Hundeschlitten über den Strand
Norwegens König Harald V.
People news
König Harald bekommt temporären Herzschrittmacher
Nicht in die Abo-Falle tappen
Das beste netz deutschlands
Nicht in die Abo-Falle tappen
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
Dominik Kohr (l)
1. bundesliga
«Hard-Kohr»: Mainzer Defensivspieler mit Strafregister
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent