18-jährige Autofahrerin bei Unfall in Perleberg verletzt

Eine 18-jährige Frau ist bei einem Autounfall in Perleberg (Landkreis Prignitz) verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, kam die Autofahrerin am Donnerstag auf der B189 zwischen Quitzow und Perleberg von der Fahrbahn ab und stieß mit ihrem Wagen gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde das Auto danach wieder auf die Straße geschleudert und kam auf der Gegenspur zum Stehen.
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Die 18-Jährige wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Warum das Auto von der Fahrbahn abkam, war nach Angaben der Polizei noch unklar. Das Auto wurde abgeschleppt, demnach war die Straße für rund 45 Minuten gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
People news
Schauspieler: Alec Baldwin nach Todesschuss bei Western-Dreh angeklagt
Fußball news
Transfermarkt: Sabitzer auf Leihbasis bis Saisonende zu Manchester United
Wohnen
Problem im Winter: Schimmelflecke durch sparsames Heizen: So wird man sie los
Internet news & surftipps
Streaming: Spotify hat mehr als 200 Millionen Abo-Kunden
Das beste netz deutschlands
Featured: Auf der Apple Watch Mobilfunk einrichten – im Guide erklärt
Auto news
Unter Strom: Mercedes rückt GLE mit Facelift näher an die E-Modelle
Tv & kino
Featured: Das Mädchen im Schnee, Staffel 2: Wie könnte die Thrillerserie bei Netflix weitergehen?
Tv & kino
Film: Biopic über Michael Jackson geplant - mit Jaafar Jackson