Zwei schwer verletzte Mopedfahrer nach Unfall mit Traktor

Bei einem Unfall mit einem Traktor sind ein 59-jähriger Mopedfahrer und seine 57-jährige Beifahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, fuhr der Traktorfahrer am Montagmittag in Heiligengrabe (Landkreis Ostprignitz-Ruppin) auf den engeren Straßenabschnitt der Volkwiger Straße und erfasste dabei mit seinem Fahrzeug das Moped.  Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der 59-jährige Traktorfahrer blieb unverletzt. Zum genauen Unfallhergang wird nun ermittelt.
Ein Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nationalmannschaft: Sammer Kandidat nach Bierhoff-Aus - Flicks Trennungsschmerz
People news
Leute: «Großartige Komikerin» - «Cheers»-Star Kirstie Alley ist tot
Gesundheit
Atemwegserkrankung: RSV-Infektion: So erkennen Eltern einen schweren Verlauf
Tv & kino
Featured: Troll 2: Kommt eine Fortsetzung zum Netflix-Monster-Spektakel?
Tv & kino
Castingshow: «DSDS»: Der Tag von Dieter Bohlens Rückkehr steht fest
Das beste netz deutschlands
Warntag: Ist Cell Broadcast auf Ihrem Smartphone aktiv?
Das beste netz deutschlands
Featured: Wellenenergie nutzen: Diese Projekte gewinnen nachhaltigen Strom aus dem Meer
Auto news
Größer und teurer: Comeback als SUV: Smart #1 startet bei 41 490 Euro
Empfehlungen der Redaktion
Regional mecklenburg vorpommern
Verkehr: Zwei Männer sterben bei Unfall auf Flucht vor der Polizei
Regional baden württemberg
Unfall: Unfall mit Traktor: 86-Jährige schwer verletzt
Regional baden württemberg
Unfall: Traktorfahrer bei Unfall schwer verletzt
Regional berlin & brandenburg
Dahme-Spreewald: Unfall mit fünf Verletzten: «Sekundenschlaf» Ursache?
Regional thüringen
Ilm-Kreis: Autofahrerin kollidiert mit Sattelzug: Zwei Schwerverletzte
Regional rheinland pfalz & saarland
Westerwaldkreis: Mann wird von Auto erfasst und schwer verletzt
Regional thüringen
Altenburger Land: Fünfjähriges Mädchen bei Unfall schwer verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Rhein-Hunsrück-Kreis: Nach tödlichem Traktor-Unfall: Polizei vernimmt 26 Zeugen