86-jähriger Rollstuhlfahrer fährt Frau auf Parkplatz um

Ein 86 Jahre alter Rollstuhlfahrer hat während des Weihnachtsmarktes in Leegebruch eine Fußgängerin angefahren und schwer verletzt. Die Polizei in Landkreis Oberhavel ermittelt gegen ihn wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung. Der Unfall habe sich am Samstag auf einem Parkplatz für den Weihnachtsmarkt ereignet, sagte ein Polizeisprecher. Die 68 Jahre alte Frau wurde in eine Klinik gebracht. Ob der Rollstuhlfahrer bereits vom Weihnachtsmarkt kam und möglicherweise Alkohol getrunken hatte, sei nicht bekannt.
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
NBA: Wechsel von Basketball-Star Irving zu Mavericks perfekt
Internet news & surftipps
Computer: Google startet große Offensive für künstliche Intelligenz
Musik news
Musikpreise: Beyoncé bricht Grammy-Rekord - Petras gewinnt Trophäe
Internet news & surftipps
Internet: Chat-Dienst für organisierte Kriminalität stillgelegt
Mode & beauty
Deko-Ideen: Diese Vasen helfen beim Arrangieren von Blumen und Zweigen
Musik news
Auszeichnungen: Kim Petras gewinnt mit Sam Smith Grammy für «Unholy»
Tv & kino
Bollywood-Star : Shah Rukh Khan dankt für Tanzvideo aus Deutschland
Auto news
Gebrauchtwagen-Check: BMW X2: Junges kompaktes SUV mit vielen Stärken