Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Nachbarn besorgt: Polizei findet Leichen in Wohnungen

Nicht nur Böller und Betrunkene beschäftigen die Berliner Polizei in der Silvesternacht. Vor Mitternacht wurden bereits zwei Tote Menschen gefunden. In Schöneberg habe «sich jemand Sorgen gemacht», schrieb die Polizei am Sonntagabend im Internetportal X. Gemeinsam mit der Feuerwehr habe man die Tür geöffnet. «Der Verdacht hat sich leider bestätigt. Der Mann wurde tot aufgefunden.»
Silvester - Berlin
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei fährt über die Sonnenallee. © Paul Zinken/dpa

Zuvor hätten Nachbarn im Stadtteil Westend in Charlottenburg Verwesungsgeruch gemeldet, hieß es in einer anderen Mitteilung. Polizisten hätten in der Wohnung eine tote Frau gefunden. Der Amtsarzt habe die Todesursache nicht feststellen können, die Kriminalpolizei übernimmt den Fall.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prozessauftakt gegen mutmaßliche Kunstfälscher
Kultur
Kunstfälscher-Prozess: Vater-Sohn-Duo schweigt vor Gericht
Musik
People news
Stefan Mross erzählt von Leben mit demenzkranker Mutter
Prinz Edward und Herzogin Sophie
People news
Prinz Edward und Herzogin Sophie feiern Silberhochzeit
Surface Pro 11 vs. iPad Pro 2024: Welches High-End-Tablet eignet sich für Dich?
Handy ratgeber & tests
Surface Pro 11 vs. iPad Pro 2024: Welches High-End-Tablet eignet sich für Dich?
Galaxy Buds3 (Pro) mit radikalem Redesign? Die Gerüchte im Überblick
Handy ratgeber & tests
Galaxy Buds3 (Pro) mit radikalem Redesign? Die Gerüchte im Überblick
Galaxy Z Fold6: Kommt das breitere Display? Alle Gerüchte
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Fold6: Kommt das breitere Display? Alle Gerüchte
DFB-Training
Nationalmannschaft
Nagelsmann vor Ungarn: Handbremse ziehen bringt nichts
Frau unter einer Markise
Wohnen
Rollläden und Co.: So finden Sie den passenden Sonnenschutz