Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw

Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw am Mittwochnachmittag tödlich verletzt worden. Der 31-jährige Motorradfahrer sei nach Angaben der Polizei mit seiner Maschine auf der Landstraße zwischen der Stadt Königs Wusterhausen (Landkreis Dahme-Spreewald) und dem dazugehörigen Ortsteil Senzig aus bislang unbekannten Gründen in den Gegenverkehr geraten. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 31-Jährige so schwer verletzt wurde, dass er noch vor Ort starb. Der 42-jährige Lkw-Fahrer habe zwar einen Schock erlitten, sei jedoch unverletzt geblieben.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Debatte um Wagners Sonderstellung vor Bayreuther Festspielen
Taormina Film Festival - Sharon Stone für Lebenswerk geehrt
People news
Sharon Stone über US-Wahlkampf: Ich bin zutiefst besorgt
Tokio Hotel beim Deichbrand-Festival
People news
Tokio Hotel: sehr gefreut über Einladung zu Pride-Konzert
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Nordea Open
Sport news
Nadal erreicht erstes Finale seit zwei Jahren
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte