Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto auf der B1

Ein 64 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der B1 nahe Seelow (Landkreis Märkisch-Oderland) gestorben. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wollte ein 59-Jähriger am Montagmittag mit seinem Auto zwischen Diedersdorf und Seelow nach links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Biker, der laut Polizei Vorfahrt hatte. Der 64-Jährige erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort.
Unfall
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Der Autofahrer erlitt den Angaben zufolge einen Schock und wurde von Rettungskräften behandelt. Wegen des Unfalls wurde die B1 für rund vier Stunden gesperrt. Nach Angaben der Polizei wurde ein Unfallgutachter hinzugezogen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
Palina Rojinski
Tv & kino
Palina Rojinski im neuen Rateteam von «The Masked Singer»
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
Bosch
Internet news & surftipps
Bosch vereinbart KI-Kooperation mit Microsoft
DFB-Auswahl
Fußball news
«Der Sommer ist gerettet»: Deutsche Frauen buchen Olympia
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer
Mode & beauty
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer