Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann in Neukölln mit Messer schwer verletzt

In Neukölln ist ein 24 Jahre alter Mann in der Nacht zu Mittwoch mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Der Täter sei geflüchtet, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwochmorgen.
Blaulicht
Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. © Daniel Vogl/dpa/Symbolbild

Ersten Ermittlungen zufolge sei der Mann auf dem Gehweg in der Weisestraße kurz vor Mitternacht von einem anderen, bislang unbekannten Mann angegriffen worden. Durch mehrere Stiche in Oberkörper und Bein erlitt er innere Verletzungen. Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei ermittelt wegen schwerer Körperverletzung.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
William und Kate
People news
Royale Rückkehr: Lächelnde Kate bei Geburtstagsparade
F1 24: Mods für neue Helm-Designs, Skins und mehr
Games news
F1 24: Mods für neue Helm-Designs, Skins und mehr
Five Nights at Freddy‘s 2: Horror-Bär bekommt Fortsetzung – Handlung, Cast & Start
Tv & kino
Five Nights at Freddy‘s 2: Horror-Bär bekommt Fortsetzung – Handlung, Cast & Start
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Fußballstadion bei Nacht
Fußball news
Fußball-EM 2024: Alle Spiele im Liveticker
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird