Lotto-Glück: Sechs Richtige bringen 1,7 Millionen Euro

27.06.2022 Mit sechs Richtigen im Spiel Lotto 6aus49 hat ein Brandenburger Glückspilz am vergangenen Samstag rund 1,7 Millionen Euro gewonnen. Der Spielschein mit sechs Tipps plus Zusatzlotterien sei in Potsdam eingereicht worden, teilte die Land Brandenburg Lotto GmbH am Montag mit. Der Lottospieler habe 21,90 Euro für zwei Ziehungen eingesetzt. Seine Glückszahlen waren: 2, 4, 21, 28, 33 und 43.

Ein Lottoschein und ein Kugelschreiber liegen in einer Annahmestelle auf dem Tresen. © Philipp von Ditfurth/dpa/Illustration

Damit sei zum siebten Mal in diesem Jahr ein Millionengewinn nach Brandenburg gegangen. Erst am 18. Juni gewann ein Brandenburger mehr als 23 Millionen Euro. Der oder die Glückliche werde aber noch gesucht, hieß es.

© dpa

Weitere News

Top News

Handy ratgeber & tests

Featured: iOS 15.6: Alle Infos zum iPhone-Update

Tv & kino

Mit 89 Jahren: «Trotzkopf» und «Tatort»: Klaus Barner gestorben

Familie

Gut verdaulich: Wie Sie Bohnen bekömmlich zubereiten

People news

Gesundheit: Jonah Hill nimmt Pause von roten Teppichen

2. bundesliga

2. Liga: Scherning soll Traineramt in Bielefeld übernehmen

People news

Entertainer: Privatshows auf der Rolltreppe - Harald Schmidt wird 65

Handy ratgeber & tests

Featured: Tower of Fantasy: Alle gültigen Promo-Codes & Events im August 2022

Auto news

Sommerhitze: Waldbrandgefahr: Autos nicht auf trockenen Flächen parken

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Lotto: Glückspilz gesucht: Gewinn von mehr als 23 Millionen Euro

Panorama

Potsdam: Lotto-Millionär gefunden - 23,2 Millionen Euro Gewinn

Panorama

Glücksspiele: Riesen-Lottogewinn von mehr als 23 Millionen Euro

Regional berlin & brandenburg

Glücksspiel: Potsdamer knackt Jackpot: gut 23,2 Millionen Euro Gewinn

Panorama

Glücksspiel: Lotto-Millionär gesucht - Seit 2019

Regional baden württemberg

Glücksspiel: Zwei Lotto-Millionen-Gewinne in Baden-Württemberg

Regional sachsen anhalt

Glücksspiele: Sachsen-Anhalter spielen konstant Lotto: Millionär gesucht

Regional mecklenburg vorpommern

Glücksspiel: 3,5 Millionen Euro im Lotto gewonnen: 55. Lotto-Millionär