Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Geldautomat in Marienfelde mutmaßlich gesprengt

Ein Geldautomat ist in der Nacht auf Donnerstag in Berlin-Marienfelde mutmaßlich gesprengt worden. Der Alarm war gegen vier Uhr nachts in der Malteserstraße des Bezirks Tempelhof-Schöneberg ausgelöst worden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Bislang sei unklar, ob Geld entwendet wurde. Auch die Höhe des Sachschadens sei nicht bekannt. Das Landeskriminalamt hat den Angaben zufolge die Ermittlungen übernommen.
Polizei
Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prozess gegen Schauspieler Baldwin
People news
Verfahren gegen Alec Baldwin eingestellt
Nibelungenfestspiele - «Der Diplomat»
Kultur
Nibelungen-Festspiele mit «Der Diplomat» eröffnet
Sebastian Bezzel und seine Frau Johanna Christine Gehlen
Tv & kino
Promi-Paar Gehlen und Bezzel: Die Arbeit hält uns zusammen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Novak Djokovic
Sport news
Traumfinale: Djokovic und Alcaraz spielen um Wimbledon-Titel
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar