Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fußgängerin nach Unfall in Tempelhof gestorben

Nach einem Unfall wird eine Fußgängerin wochenlang auf einer Intensivstation behandelt. Doch ihre Verletzungen sind zu schwer.
Frau stirbt nach Unfall
Ein Krankenwagen fährt über eine Straße. © Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild

Eine 62-Jährige ist gestorben, nachdem sie vor mehr als einem Monat in Berlin-Tempelhof von einem Transporter angefahren worden war. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurde sie seit dem Unfall am 17. Mai auf einer Intensivstation eines Krankenhauses in Buckow behandelt und erlag dort am Freitag ihren schweren Verletzungen.

Die Fußgängerin war mit ihrem angeleinten Hund Gassi gegangen und hatte am Platz der Luftbrücke die Straße an einer Ampel in Richtung Mehringdamm überquert, als ein 55 Jahre alter Mann mit seinem Transporter nach rechts abbog und sie erfasste. Durch den Aufprall und den folgenden Sturz wurde die 62-Jährige am Kopf schwer verletzt und erlitt weitere Verletzungen am Oberkörper.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Kirchenasyl für Zimmerpflanzen während der Ferien
Kultur
Kirchenasyl für Zimmerpflanzen während der Ferien
96. Academy Awards - Oscar-Verleihung 2024 - Ankünfte
Tv & kino
Film über D-Day: Brendan Fraser als Dwight D. Eisenhower
The Acolyte Staffel 2: Setzt Disney die Star-Wars-Serie fort?
Tv & kino
The Acolyte Staffel 2: Setzt Disney die Star-Wars-Serie fort?
Tastatur eines Laptops spiegelt sich in dessen Bildschirm
Das beste netz deutschlands
Computerpflege: Tipps für saubere Tasten
Die Sozialen Apps von Meta auf dem Display eines Smartphones
Internet news & surftipps
EU-Verbraucherschützer prüfen Meta-Bezahlmodell
Galaxy Watch7 vs. Galaxy Watch Ultra: Welches Modell passt zu Dir?
Handy ratgeber & tests
Galaxy Watch7 vs. Galaxy Watch Ultra: Welches Modell passt zu Dir?
Basketball: Länderspiel  USA - Deutschland
Sport news
Basketball-Spektakel in London: USA besiegen Deutschland
Ein Schleierschwanz in einem Aquarium
Tiere
Wie erkenne ich, dass es meinen Fischen schlecht geht?