Hertha-Testspiel gegen Braunschweig im Hanns-Braun-Stadion

Das Testspiel von Hertha BSC gegen Zweitligist Eintracht Braunschweig wird am Mittwoch (13.00 Uhr) im Hanns-Braun-Stadion im Olympiapark ausgetragen. Witterungsbedingt werde das Spiel dort stattfinden, wie der Fußball-Bundesligist am Montag mitteilte. Der genaue Spielort war wegen des Wetters zuletzt noch unklar.
Der Berliner Wilfried Kanga in Aktion. © Thomas Frey/dpa/Archiv

Der Club hatte für die Partie Freikarten zur Verfügung gestellt, die schnell vergriffen waren. Aus Kapazitäts- und Sicherheitsgründen könne Hertha leider kein zusätzliches Kontingent mehr anbieten, erklärte der Verein am Montag.

Anschließend verabschieden sich die Profis und Cheftrainer Sandro Schwarz bis zum 2. Januar in den Winterurlaub.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Union nach Derby-Sieg Bayern-Verfolger - Freiburg gewinnt
Tv & kino
Schauspieler: Dimitrij Schaad erhält Ulrich-Wildgruber-Preis
Tv & kino
Schauspielerin: Sandra Hüller beim Filmfestival Max Ophüls
Tv & kino
Featured: Bridgerton: Die richtige Reihenfolge der Bücher
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
Fußball: Hannover und Braunschweig testen in WM-Pause gegen Hertha
Regional berlin & brandenburg
Testspiel: Kanga und Darida treffen: Hertha siegt in Hannover mit 2:1
Regional berlin & brandenburg
Bundesliga: Fischer würde Derby bei Hertha-Abstieg vermissen
1. bundesliga
Transfermarkt: Darida wechselt von Hertha BSC zu Aris Saloniki
Regional berlin & brandenburg
Transfermarkt: Vladimir Darida wechselt von Hertha BSC zu Aris Saloniki
Regional hamburg & schleswig holstein
Winter-Vorbereitung: FC St. Pauli mit 29 Spielern im Trainingslager in Benidorm
Regional niedersachsen & bremen
Fußball: Braunschweig wirft Hertha BSC bei Spektakel aus DFB-Pokal
Fußball news
DFB-Pokal: Braunschweig wirft Erstligist Hertha BSC bei Spektakel raus