Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Flügelstürmer Descheneau bleibt bei Eisbären

Die Eisbären Berlin haben Flügelstürmer Jaedon Descheneau fest für den Rest der Saison verpflichtet. Der Eishockey-Club hatte dem 28 Jahre alten Kanadier Ende November zunächst einen sogenannten Try-Out-Vertrag für vier Wochen gegeben und damit auf Personalprobleme reagiert. Nun bleibt der Angreifer also länger in Berlin und kann im DEL-Spiel gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven am Freitagabend (19.30 Uhr) schon eingesetzt werden. «Wir sind davon überzeugt, dass er uns direkt weiterhelfen wird. Zudem wird er unserem Kader noch mehr Tiefe verleihen», sagte Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer einer Mitteilung zufolge.
Jaedon Descheneau
Düsseldorfs Jaedon Descheneau jubelt nach seinem Ausgleichstreffer zum 3:3. © Marius Becker/dpa

Descheneau spielte unter anderem in der Schweiz und in Schweden sowie auch in der DEL für die Düsseldorfer EG.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Nach Äußerungen zu Gaza-Krieg: Berlinale distanziert sich
Oppenheimer
Tv & kino
Oscar-Vorbote: «Oppenheimer» gewinnt US-Produzentenpreis
«Der Upir»
Tv & kino
Neue Vampir-Comedy mit Fahri Yardım
KI
Internet news & surftipps
Nicht genug Maßnahmen gegen Deepfakes
Streaming
Internet news & surftipps
Netzkosten: Mobilfunkfirmen sehen US-Konzerne in der Pflicht
Xiaomi 14: iPhone-Feeling mit Turboladung
Das beste netz deutschlands
Xiaomi 14: iPhone-Feeling mit Turboladung
Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
Fußball news
Dortmund schiebt Frust - Brandt: «Das ist Wahnsinn»
Im Land der hundert Teiche: Welterbe Oberharzer Wasserwirtschaft
Reise
Unterwegs im Welterbe Oberharzer Wasserwirtschaft