Vermisster Mann tot in Wald bei Oranienburg gefunden

Ein seit Anfang September vermisster Mann aus Berlin-Prenzlauer Berg ist tot. Der 51-Jährige wurde am Samstag tot in einem Waldstück bei Oranienburg gefunden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Todesursache ist demnach unklar, die Ermittlungen laufen. Hinweise auf Fremdverschulden lägen nicht vor.
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Der Mann hatte am 7. September vormittags seine Wohnung an der Schönhauser Allee verlassen und wurde seitdem vermisst. Auch über sein Handy war er nicht mehr zu erreichen.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
WM-Achtelfinale: Portugal stürmt ins Viertelfinale - Schweizer enttäuschend
People news
Leute: «Großartige Komikerin» - «Cheers»-Star Kirstie Alley ist tot
Games news
Featured: God of War Ragnarök: Die besten Builds, Waffen, Rüstungen und Runen
Internet news & surftipps
Leute: #wednesdaydance: Tanz aus Netflix-Serie geht im Netz viral
Tv & kino
Featured: Lady Chatterleys Liebhaber auf Netflix: Das Ende und die Altersfreigabe des Erotikdramas erklärt
Familie
Bittersüß: In Citronat und Orangeat steckt mehr Zucker als Frucht
Internet news & surftipps
Ausweis: EU-Staaten einig: Digitaler Identitätsnachweis rückt näher
Das beste netz deutschlands
Werkzeug zur Miete: iPhone und Mac: Apple startet Self-Service-Reparatur
Empfehlungen der Redaktion
Regional berlin & brandenburg
Rettungseinsatz: Zwei Frauen bei Unfällen mit E-Scootern schwer verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Ermittlungen: Pflegerin nach Tod von 27-Jähriger in Untersuchungshaft
Panorama
Schleswig-Holstein: Zwei tote Männer in Sparkassenfiliale gefunden
Regional hamburg & schleswig holstein
Schleswig-Flensburg: Zwei Tote in Sparkasse: Obduktion soll Todesursache klären
Regional nordrhein westfalen
Bielefeld: Pilzsammler findet Knochen eines Vermissten im Wald
Regional berlin & brandenburg
Justiz: Pflegerin soll junge Behinderte mit Brei erstickt haben
Regional berlin & brandenburg
Prenzlauer Berg: 27-Jährige erstickt an Brei: Pflegerin festgenommen
Regional baden württemberg
Notfall: «Wo ist Scarlett?»: 70 neue Hinweise zu vermisster Wanderin