Geldscheine und Drogen-Tütchen im Auto: Dealer gefasst

Etwa 2500 Euro und ein ganzes Sortiment von Drogen hatte ein Autofahrer dabei, als er von der Berliner Polizei gestoppt wurde. Der 41-jährige Verdächtige sei schon früher erwischt worden, als er unter Rauschgifteinfluss am Steuer gesessen sei, teilte die Polizei bei Twitter zusammen mit einem Foto vieler Geldscheine und Tütchen mutmaßlich mit Marihuana, LSD und Tabletten mit. Nach dem Vorfall vom Samstag stehe er nun unter dem Verdacht des Drogenhandels.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Games news
Featured: Cult of the Lamb: Alles zum Steam-Hit von Massive Monster und Devolver Digital
Fußball news
Medienberichte: FC Chelsea führt Gespräche mit Aubameyang-Beratern
Wohnen
Vor Kauf: Bei Kühl-Gefrierkombinationen auf Stromverbrauch achten
Das beste netz deutschlands
Datenklau: Betrügerische Mail im Namen der Bundesregierung
People news
US-Justiz: Vorwurf «Sex mit Kindern»: Prozess gegen R. Kelly eröffnet
Tv & kino
Featured: The Batman: Wo läuft der DC-Film im Stream?
Auto news
Riesenflügel: Porsche 911 GT3 RS fährt mit aktiver Aerodynamik
Internet news & surftipps
Internet: Estland berichtet von massiven Cyber-Angriffen
Empfehlungen der Redaktion
Regional berlin & brandenburg
Festnahmen: Mutmaßlicher Dealer gefasst: Polizei zeigt Foto von Fund
Regional bayern
Kriminalität: Ermittler zerschlagen Drogenring im Allgäu: Acht Festnahmen
Regional hamburg & schleswig holstein
Steinburg: Bei Drogenkontrolle: «Fake-Urin» in Hosentasche entdeckt
Regional bayern
München: Sportwagenfahrer rast auf Polizisten zu: Schüsse aufs Auto
Regional rheinland pfalz & saarland
Eifelkreis Bitburg-Prüm: Betrunkener und Mann unter Drogen aus dem Verkehr gezogen
Regional nordrhein westfalen
Köln: 58-jähriger Autofahrer überfährt zwei junge Frauen am See
Regional berlin & brandenburg
Reinickendorf : Polizei zieht Raser aus Verkehr: Drogen und Geld entdeckt
Regional nordrhein westfalen
Kriminalität: Kopf von Drogenbande in Barcelona am Flughafen geschnappt