Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bjelica will nächste Woche mit Fischer sprechen

Union Berlins neuer Trainer Nenad Bjelica hat sich noch nicht mit seinem Vorgänger Urs Fischer ausgetauscht, will dies aber bald nachholen. «Sicher nächste Woche», antwortete der 52-Jährige auf eine entsprechende Frage beim Streamingdienst DAZN. Wenn er dann ein bisschen mehr Zeit habe, werde er «die Möglichkeit nutzen, mit ihm zu sprechen», ergänzte Bjelica kurz vor dem Anpfiff des Champions-League-Spiels der Berliner bei Sporting Braga am Mittwochabend (21.00 Uhr).
SC Braga - 1. FC Union Berlin
Unions neuer Trainer Nenad Bjelica vor dem Spiel. © Matthias Koch/dpa

Union braucht mindestens ein Remis, um zumindest die theoretische Chance auf ein Überwintern in der Europa League zu wahren. Bjelica war am Sonntag als neuer Trainer von den Köpenickern verpflichtet worden. Er ist Nachfolger des langjährigen Coaches Fischer (57). Am vergangenen Wochenende war die Mannschaft von Interimstrainer Marco Grote betreut worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Nele Hertling
Kultur
Theaterpreis Berlin geht an Dramaturgin Nele Hertling
Das Signal | Serienkritik: Gelungenes Psychodrama zwischen Weltraum und Erde
Tv & kino
Das Signal | Serienkritik: Gelungenes Psychodrama zwischen Weltraum und Erde
Emilia Clarke
People news
«Game of Thrones»-Star Emilia Clarke ausgezeichnet
Ist 5G schneller als Glasfaser? Was Du wissen musst
Das beste netz deutschlands
Ist 5G schneller als Glasfaser? Was Du wissen musst
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Handy ratgeber & tests
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Das beste netz deutschlands
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Fan-Proteste
Fußball news
Was das Scheitern des Investoren-Deals der DFL bedeutet
Lebensgefahr Kind Wasser verschluckt zweites Ertrinken
Familie
Lebensgefahr? Wenn das Kind beim Planschen Wasser schluckt