Zusammenstoß an Kreuzung: Vierjähriger schwer verletzt

04.05.2022 Beim Zusammenstoß zweier Autos an einer Kreuzung in Berlin-Wedding sind vier Menschen schwer verletzt worden - darunter ein vier Jahre alter Junge. Die Wagen eines 36-Jährigen und eines 41-Jährigen stießen am Dienstagabend auf der Kreuzung Seestraße/Osloer Straße zusammen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Wagen des 41-Jährigen sei auf die Mittelinsel und gegen einen Ampelmast geschleudert worden, der dadurch abbrach.

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Die beiden Fahrer erlitten laut Polizei schwere Rumpfverletzungen, der Vierjährige und eine 28-Jährige, die in dem Auto des 36-Jährigen saßen, schwere Rumpf- und Kopfverletzungen. Alle vier wurden in eine Klinik gebracht. Der abgebrochene Ampelmast beeinträchtigte vorübergehend den Tram-Verkehr der Linien M13 und 50. Die Kreuzung wurde teilweise gesperrt. Die Unfallursache war noch unklar.

© dpa

Weitere News

Top News

People news

US-Justiz: «Sex mit Kindern»: Prozess gegen R. Kelly eröffnet

Sport news

Leichtathletik-EM: Siebenkampf vor Entscheidung - «Jungs haben krass vorgelegt»

People news

Film: «Danke, Wolfgang» - Trauer um Star-Regisseur Petersen

Tv & kino

Talkshow: Frank Plasberg hört bei «Hart aber fair» auf

Handy ratgeber & tests

Featured: Tower of Fantasy: Alle gültigen Promo-Codes & Events im August 2022

Auto news

Sommerhitze: Waldbrandgefahr: Autos nicht auf trockenen Flächen parken

Job & geld

Polizei warnt: Vorsicht: Lukrative Jobangebote im Netz können Betrug sein

Handy ratgeber & tests

Featured: Galaxy Watch5 (Pro) vs. Galaxy Watch4 (Classic): So hat Samsung seine Smartwatch verbessert

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Verkehrsunfall: Auto fährt in Imbiss: Mehrere Verletzte

Regional hamburg & schleswig holstein

Unfall: Zusammenstoß auf B404: Vater und Kind in Lebensgefahr

Regional sachsen

Leipzig: Fünf Menschen nach Zusammenstoß von Autos verletzt

Regional hamburg & schleswig holstein

Lübeck: Identität von getötetem Mann bei Autokollision geklärt

Regional mecklenburg vorpommern

Verkehr: Zwei Männer sterben bei Unfall auf Rügen

Regional berlin & brandenburg

Hannover: Mutmaßliches Autorennen: 72.000 Euro Schaden

Panorama

Kriminalität: Nach Säureanschlag: Anklage gegen 41-jährigen Belgier

Sport news

Frankreich-Rundfahrt: Fünf Fragen zur 109. Tour de France