Unbekannte schlagen Männer an Ampelkreuzung in Alt-Treptow

Bei einem Streit unter Autofahrern in Berlin-Alt-Treptow haben Unbekannte drei Männer geschlagen und verletzt. Ein 23-Jähriger war mit seinem 21 Jahre alten Bruder und einem 24-jährigen Bekannten auf der Elsenstraße unterwegs, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Bei der Fahrt in Richtung Elsenbrücke am Samstagabend sei er rechts von einem Kleinwagen überholt worden, wodurch es beinahe zu einem Unfall gekommen wäre. Beim Halt an der Ampel Am Treptower Park soll er ausgestiegen sein, um den Fahrer zur Rede zu stellen.
Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Daraufhin erschienen plötzlich fünf Männer, die im Auto hinter dem Kleinwagen unterwegs waren. Sie griffen zunächst den Bruder auf dem Beifahrersitz an. Als der Fahrer und sein Begleiter ihm zu Hilfe kamen, wurden auch sie attackiert. Die Unbekannten sollen sie mit Glasflaschen und der Warnbake einer Baustelle geschlagen haben. Alle drei erlitten Kopfverletzungen. Die Angreifer flüchteten anschließend per Auto unerkannt in Richtung Neukölln. Der 21-Jährige kam in ein Krankenhaus, die beiden anderen Verletzten wurden vor Ort behandelt.

© dpa
Weitere News
Top News
Internet news & surftipps
Streamingdienste: Netflix-Serie «Wednesday» weiter auf Höhenflug
Internet news & surftipps
Internet: Ukraine, WM, Olympia: Corona fliegt aus den Google-Charts
Fußball news
WM-Achtelfinale: Portugal stürmt ins Viertelfinale - Schweizer enttäuschend
People news
Leute: «Großartige Komikerin» - «Cheers»-Star Kirstie Alley ist tot
Games news
Featured: God of War Ragnarök: Die besten Builds, Waffen, Rüstungen und Runen
Internet news & surftipps
Leute: #wednesdaydance: Tanz aus Netflix-Serie geht im Netz viral
Tv & kino
Featured: Lady Chatterleys Liebhaber auf Netflix: Das Ende und die Altersfreigabe des Erotikdramas erklärt
Familie
Bittersüß: In Citronat und Orangeat steckt mehr Zucker als Frucht
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Ermittlung: Attacke auf Motorradfahrerin: Polizei sucht Zeugen
Regional berlin & brandenburg
Neukölln: Hochzeitskorso gestoppt: Drogen, Pfefferspray, Fahrerflucht
Regional hessen
Darmstadt-Dieburg: Geldautomat gesprengt: Anwohnerin erleidet Schock
Regional hessen
Vogelsbergkreis: Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte
Regional hamburg & schleswig holstein
Oberlandesgericht: IS-Prozess: Jesidin schildert unvorstellbares Martyrium
Regional nordrhein westfalen
Krefeld: Drei Diebe greifen Paar mit Elektroschocker an
Regional nordrhein westfalen
Hamm: Klein-Lkw prallt auf A2 gegen Auto - Fünf Verletzte
Regional niedersachsen & bremen
Brauchtum: Mit Bollerwagen und Bierkiste: Vatertag im «neuen Normal»?