Radfahrer wird bei Unfall mit einem Auto schwer verletzt

Ein 45 Jahre alter Fahrradfahrer ist in Berlin-Neukölln bei einem Unfall mit einem Auto schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, streifte ein Autofahrer beim Wechsel der Spur auf der Hermannstraße Ecke Leinestraße den Radfahrer, woraufhin dieser stürzte. Der 45-Jährige wurde am Montagnachmittag in ein Krankenhaus gebracht.
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Der Autofahrer fuhr zunächst vom Unfallort davon, wurde aber von Polizeibeamten nach kurzer Zeit gestoppt. Ob der 52-Jährige sich bewusst entfernt hatte, war nach Angaben der Polizei zunächst unklar. Die Ermittlungen zum genauen Unfallgeschehen hat die Polizei aufgenommen.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Video und Nerverei: Die Geheimnisse von Zauberfuß Szoboszlai
People news
Moderator: Jay Leno mit Knochenbrüchen nach Unfall
People news
Leute: Prinzen-Frontmann ruft zum Engagement auf
People news
Schauspielerin: Wolke Hegenbarth puzzelt gern mit Sohn Avi
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Gelsenkirchen: Schreckschusswaffe: Autofahrer bedroht Radfahrer nach Unfall
Regional niedersachsen & bremen
Cloppenburg: Radfahrer schwer verletzt nach Unfall mit Auto
Regional bayern
Unfall: Radfahrende Familie von Auto erfasst: Vater schwer verletzt
Regional nordrhein westfalen
Kleve: Schwerer Zusammenstoß in Kerken: Radfahrer tot
Regional sachsen anhalt
Burgenlandkreis: 14-jähriger Radfahrer stößt mit Auto zusammen: Verletzt
Regional berlin & brandenburg
Berlin: 85 Jahre alter Radfahrer von Auto angefahren
Regional berlin & brandenburg
Berlin: 85 Jahre alter Radfahrer Tage nach Verkehrsunfall gestorben
Regional bayern
Landkreis Forchheim: Fahrradfahrer angefahren und schwer verletzt