Autofahrer nach Zusammenstoß mit Linienbus schwer verletzt

Ein 57-jähriger Autofahrer ist in Berlin-Marienfelde bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Linienbus schwer verletzt worden. Der Mann sei am Dienstag in den Gegenverkehr geraten, dort sei sein Wagen mit dem Bus zusammengeprallt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Autofahrer wurde durch den Aufprall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der 48-jährige Busfahrer blieb unverletzt. Durch den Unfall war die Malteserstraße mehrere Stunden gesperrt. Warum der 57-Jährige von seiner Fahrbahn abkam, war noch unklar.
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
American Football: Raiders verlieren drittes Spiel in NFL
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Paderborn: Auto rammt Linienbus: Autofahrerin schwer verletzt
Regional nordrhein westfalen
Polizei: Vier Verletzte bei Unfall: Hinweis auf Alkohol am Steuer
Regional berlin & brandenburg
Prignitz: Unfall: Helfer rettet 20-Jährigen aus brennendem Auto
Regional baden württemberg
Schwarzwald-Baar-Kreis: Vier Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß auf Kreisstraße
Regional mecklenburg vorpommern
Verkehr: Kollision und Biker-Unfall: Eine Tote, zwei Schwerverletzte
Regional hessen
Unfall: Autofahrerin bei Zusammenstoß getötet: Mann schwer verletzt
Regional baden württemberg
Ortenaukreis: Fünf Verletzte nach Zusammenstoß an französischer Grenze
Regional sachsen
Leipzig: Fünf Menschen nach Zusammenstoß von Autos verletzt