Wagen fährt auf Traktor: Fahrer lebensgefährlich verletzt

Ein Auto ist am Samstagmorgen auf der Bundesstraße 167 bei Biesenthal (Kreis Barnim) auf einen Traktor aufgefahren, der Autofahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Sein Zustand sei äußerst kritisch, sagte ein Sprecher des Lagedienstes der Polizei in Potsdam. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Autofahrer den Traktor überholen. Dieser wollte nach links in einen Feldweg abbiegen.
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
19. Spieltag: Bayern wieder Erster: Starke Antwort auf Neuer-Krach
People news
Bühne: Trauer um Regisseur Jürgen Flimm
Tv & kino
Schauspieler : Fraser hat vor Oscars «Schmetterlinge im Bauch»
Musik news
Schlagerstar: Ikke Hüftgold beim ESC-Vorentscheid dabei
Handy ratgeber & tests
Featured: Google Pixel 8: Welche Upgrades spendiert Google seinem Top-Smartphone?
Testberichte
Kurztest: Suzuki Vitara Dualjet 1.5 Hybrid: Besser spät als nie
Das beste netz deutschlands
Featured: MacBook Pro 2024: Das ist zum neuen Modell bekannt
Handy ratgeber & tests
Featured: Galaxy S23 vs. iPhone 14: Die Top-Handys 2023 im Vergleich