Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto prallt im Havelland gegen Baum: Zwei Verletzte

Eine 34-Jährige ist mit ihrem Auto im Havelland gegen einen Baum geprallt. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall in Nauen leicht und ihr 30-jähriger Beifahrer schwer verletzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Rettungskräfte brachten die beiden Verletzten ins Krankenhaus. Weshalb die Frau am Donnerstag von der Straße abkam und mit dem Baum kollidierte, könne man noch nicht sicher sagen, teilte die Polizei am Freitag mit.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Es gebe jedoch den Verdacht, dass sie unter Alkohol- oder anderem Betäubungsmitteleinfluss gestanden haben könnte. Eine Blutprobe soll nun Gewissheit bringen. Die 34-Jährige sei außerdem ohne gültige Fahrerlaubnis gefahren. Gegen sie wurde Anzeige erstattet.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sebastian Stan
Tv & kino
Silberner Bär für die beste Hauptrolle für Sebastian Stan
Martin Gschlacht
Tv & kino
Kameramann Martin Gschlacht gewinnt Silbernen Bären
Matthias Glasner
Tv & kino
Matthias Glasner erhält Drehbuchpreis der Berlinale
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Enttäuscht
Fußball news
Stuttgart stolpert gegen Köln - Aufatmen in Gladbach
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt