Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto prallt bei Zehdenick gegen Baum: Vier Verletzte

Ein Auto hat sich am Mittwochmorgen bei Zehdenick (Landkreis Oberhavel) überschlagen und ist gegen einen Baum geprallt. Zwei Insassinnen des Wagens im Alter von 21 und 24 Jahren wurden bei dem Unfall auf der Bundesstraße 109 schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der 18 Jahre alte Fahrer und eine 21 Jahre alte Mitfahrerin erlitten leichte Verletzungen.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Die vier Verletzten wurden in eine Klinik gebracht, wobei auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam. Laut Polizei wollte der Fahrer in einer Kurve ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen. Während des Manövers bemerkte er wohl ein entgegenkommendes Fahrzeug, lenkte nach rechts und kam mit dem Wagen von der Straße ab.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Das große Herzschmerz-Konzeptalbum von Taylor Swift
Civil War streamen: Wo und wann kannst Du den Actionfilm im Heimkino sehen?
Tv & kino
Civil War streamen: Wo und wann kannst Du den Actionfilm im Heimkino sehen?
Der Fall Asunta: Die wahre Geschichte hinter der Netflix-Serie
Tv & kino
Der Fall Asunta: Die wahre Geschichte hinter der Netflix-Serie
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
Julian Nagelsmann
Fußball news
Erst EM, dann WM: Nagelsmann mit «Entscheidung des Herzens»
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden