Motorradfahrer aus Brandenburg stirbt bei Unfall in Bayern

Ein Motorradfahrer aus Brandenburg ist bei einem Zusammenstoß mit zwei Autos in Oberbayern ums Leben gekommen. Ein 52-Jähriger sei in Tüßling (Landkreis Altötting) mit seinem Auto abgebogen und habe den 60 Jahre alten Brandenburger mit seiner Maschine übersehen, teilte die Polizei am Samstag mit. Das Motorrad prallte bei dem Unglück am Freitag in die Seite des Wagens und wurde anschließend in ein weiteres Auto geschleudert.
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche starb der Motorradfahrer nach Polizeiangaben noch an der Unfallstelle. Die beiden Autofahrer blieben unverletzt. Die Feuerwehr war mit 75 Kräften im Einsatz.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nationalmannschaft: Flick braucht elf Richtige: Mit «All-In»-Mentalität siegen
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara ist tot
People news
Schauspielerin: Anne Hathaway: Glamouröses Bild von mir ist nur Fassade
People news
Royals: Prinzessin Kate sieht Lücken in frühkindlicher Erziehung
Internet news & surftipps
Sanktionen: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Auto news
Hochlauf der E-Mobilität: Verträgt das Stromnetz Millionen Wallboxen?
Internet news & surftipps
Kurznachrichtendienst: Musk verspricht «Amnestie» für gesperrte Twitter-Konten
Empfehlungen der Redaktion
Regional rheinland pfalz & saarland
Saarbrücken: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto
Regional bayern
Unfall: Autofahrerin übersieht Motorrad: 18-Jähriger stirbt
Regional bayern
Berchtesgadener Land: Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit abbiegendem Auto
Regional baden württemberg
Ortenaukreis: Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Regional bayern
Unfälle: Mehrere Motorradfahrer sterben auf Bayerns Straßen
Regional niedersachsen & bremen
Landkreis Emsland: 28-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto
Regional baden württemberg
Stuttgart: Auto prallt gegen Stadtbahn: Mann leicht verletzt
Regional baden württemberg
Vörstetten: Motorradfahrer prallt gegen abbiegendes Auto und stirbt