Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

82-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein 82 Jahre alter Radfahrer ist in Berlin-Heiligensee von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der Mann wurde nach dem Unfall am Montagnachmittag auf der Heiligenseestraße mit einer schweren Kopfverletzung in eine Klinik gebracht, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die 64-jährige Autofahrerin erlitt demnach einen Schock und wurde vor Ort medizinisch betreut. Die Polizei ermittelt. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Mann vom Radweg auf die Straße gefahren sein, ohne dabei auf den Verkehr zu achten. Die Autofahrerin habe nicht rechtzeitig bremsen können und es kam zum Zusammenstoß.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen parkt vor der geöffneten Tür eines Wohnhauses. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jared Leto
Tv & kino
Jared Leto kündigt Sci-Fi-Film «Tron: Ares» an
Heidi Klum
Tv & kino
Erste Bewährungsprobe bei «Germany's Next Topmodel»
Apache 207
Musik news
Apache 207 meldet sich mit neuer Single zurück
4G vs. 5G: So unterscheidet sich LTE vom Highspeed-Mobilfunkstandard
Das beste netz deutschlands
4G vs. 5G: So unterscheidet sich LTE vom Highspeed-Mobilfunkstandard
Facebook-Konzern Meta
Internet news & surftipps
Meta will Verträge mit australischen Medien nicht verlängern
OpenAI - ChatGPT
Internet news & surftipps
ChatGPT-Firma kooperiert mit Roboter-Entwickler
Max Eberl
Fußball news
Eberl legt bei Bayern los: Tribünengast mit vielen Aufgaben
Wie finde ich meinen Traumjob?
Job & geld
Drei Schritte: Wie finde ich meinen Traumjob?