Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Schwerverletzte nach Autounfall: 30.000 Euro Schaden

Zwei Autofahrer sind am Montagabend auf einer Bundesstraße bei einem Ortsteil von Siegsdorf zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden. Der insgesamt entstandene Schaden wird auf 30.000 Euro geschätzt, wie die Polizeiinspektion Traunstein am Dienstagmorgen mitteilte. Die Autofahrer, ein 68-jähriger Mann und eine 23 Jahre alte Frau, seien ins Krankenhaus gebracht worden. Wie es genau zu dem Unfall kam, ist noch unklar.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Der 68 Jahre alte Autofahrer war am Montagabend auf einer Bundesstraße von Traunstein in Richtung der Gemeinde Siegsdorf unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam sein Auto auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Auto der 23-Jährigen zusammen. Das Auto der 23-Jährigen überschlug sich und landete im Graben.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Can I Tell You a Secret? Die Wahre Geschichte zur True-Crime-Serie bei Netflix
Tv & kino
Can I Tell You a Secret? Die Wahre Geschichte zur True-Crime-Serie bei Netflix
Finalistinnen zur
People news
Ohne Altersgrenze: 42-Jährige im Finale von «Miss Germany»
Lucy Diakovska
People news
Dschungelkönigin Lucy trauert um ihre Hunde
Google
Internet news & surftipps
Kartellamt darf Google-Interna an Konkurrenz geben
Breitbandausbau
Internet news & surftipps
EU-Kommission will digitale Infrastruktur ausbauen
iOS 17.4: Neue Emojis, Sideloading für Apps und mehr
Handy ratgeber & tests
iOS 17.4: Neue Emojis, Sideloading für Apps und mehr
Thomas Tuchel
Fußball news
Bayern-«Neuausrichtung» im Sommer ohne Tuchel
In der Urheimat des Karate
Reise
Ziegel, Ton und Plastik bricht: In der Urheimat des Karate