Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Frauen von Unbekanntem angegriffen

Im schwäbischen Dillingen an der Donau sind zwei Frauen jeweils von einem unbekanntem Mann angegriffen worden. Nach aktuellem Ermittlungsstand sei es denkbar, dass es in beiden Fällen derselbe Mann war, teilte die Polizei am Freitag mit.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Am Sonntagmittag war eine 33-jährige Frau von einem bislang unbekannten Täter auf der Straße gepackt worden. Offenbar wegen der Gegenwehr der Frau ließ der Mann von ihr ab und flüchtete.

Am Donnerstagmittag war eine 46-Jährige in einem örtlichen Wald unterwegs und wurde ebenfalls von einem bislang unbekannten Täter gepackt. Als sie zu Boden ging, versuchte der Unbekannte ihre Hose herunterzuziehen. Wegen der Gegenwehr der Frau sowie eines hinzukommenden Passanten ergriff auch hier der Unbekannte die Flucht.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Protestaktion bei der Kunstbiennale
Kultur
Anti-Israel-Protest bei Kunstbiennale in Venedig
Travis Kelce
People news
Football-Star Travis Kelce wird Quizshow-Moderator
Alte Nationalgalerie
Kultur
Caspar David Friedrich und die deutsche Begeisterung
Olaf Scholz
Internet news & surftipps
«Hallo, hier ist Olaf Scholz»: Ampel jetzt auch auf WhatsApp
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
Bayern München - FC Arsenal
Champions league
Fünfter Startplatz: Bundesliga baut Vorsprung aus
Mann mit Lesebrille am Smartphone
Job & geld
Arbeit am Bildschirm: Welche Brille brauche ich?