Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Weiterhin Einschränkungen im Münchner Nahverkehr

Nach dem Schneechaos vom Wochenende müssen sich Reisende im Münchner Nahverkehr auch am Montag noch auf einige Einschränkungen einstellen. Nur die S-Bahn Linien 3 und 8 fuhren am frühen Morgen - und auch nur auf bestimmten Abschnitten, wie die Deutsche Bahn mitteilte. Die S8 fuhr zwischen dem Westkreuz und dem München Flughafen, die S3 zwischen dem Ostbahnhof und Lochhausen. Für die S2 war zwischen Dachau und Laim ein Ersatzverkehr eingerichtet.
Wintereinbruch in Süddeutschland - München
Schnee liegt auf einer Ampel an einer Kreuzung. © Sven Hoppe/dpa

Die Trambahnen waren am Morgen noch stillgelegt, wie die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) berichtete. Die U-Bahnen und Busse seien im Einsatz - die MVG erwartete jedoch unregelmäßigen Betrieb.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Apache 207
Musik news
Rapper Apache 207 meldet sich mit neuer Single zurück
Jared Leto
Tv & kino
Jared Leto kündigt Sci-Fi-Film «Tron: Ares» für 2025 an
Dwayne «The Rock» Johnson
Tv & kino
Dwayne Johnson und Michael Keaton unter Oscar-Helfern
OpenAI - ChatGPT
Internet news & surftipps
ChatGPT-Firma kooperiert mit Roboter-Entwickler
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
Handy ratgeber & tests
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
«Doom» Mähroboter Husqvarna
Das beste netz deutschlands
Konsole für einen Sommer: «Doom» auf dem Mähroboter spielen
Christian Streich
1. bundesliga
Freiburgs Streich: Zukunft über Sommer hinaus bleibt offen
Von Caprihosen bis Shorts: So trägt man kurze Hosen heute
Mode & beauty
Von Caprihosen bis Shorts: So trägt man kurze Hosen heute