Frankfurts Kolo Muani: Bayern «eine große Mannschaft»

Eintracht Frankfurts Vize-Weltmeister Randal Kolo Muani hat nach dem 1:1 im Topspiel beim FC Bayern zurückhaltend auf die Wechselgerüchte um ihn und den Fußball-Rekordmeister reagiert. «Bayern München ist eine große Mannschaft, jeder Spieler träumt davon, bei großen Vereinen zu spielen», sagte der Torschütze bei Sky. «Ich konzentriere mich aber einfach auf das Hier und Jetzt, und ich hoffe, dass wir unsere Ziele erreichen.»
Frankfurts Randal Kolo Muani (l) und Münchens Alphonso Davies kämpfen um den Ball. © Sven Hoppe/dpa

Der 24 Jahre alte Franzose spielt seit vergangenem Sommer für die Hessen, zuletzt war über ein angebliches Münchner Interesse auch nach der starken Weltmeisterschaft des Stürmers spekuliert worden. Am Samstagabend traf Kolo Muani zum Ausgleich in der Allianz Arena. Die Eintracht sei ein «fantastischer Verein, der mich gut aufgenommen hat», sagte er.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Weltmeister von 2014: Özil gibt Karriere-Ende bekannt
Internet news & surftipps
Internet: Hass und Hetze auf Facebook - Umwelthilfe klagt gegen Meta
Musik news
Politikum: München toleriert Konzert von Roger Waters und setzt Zeichen
Tv & kino
Fernsehen: Darf Stefan Mross in der ARD weiter moderieren?
Musik news
NDR-Journalist: Peter Urban hört als Kommentator beim ESC auf
Reise
Von Essen bis Nachtleben: Ramadan: Was Reisende in islamischen Ländern beachten müssen
Auto news
Analyse von Stellenanzeigen : Mehr Arbeitgeber werben mit Dienstwagen
Das beste netz deutschlands
Featured: Smartphone-Faktencheck: Gerüchte und Hausrezepte für den Ernstfall – welche Tipps und Tricks helfen wirklich