45-Jähriger stirbt bei Unfall im Landkreis Rottal-Inn

Bei einem Unfall in Niederbayern ist ein 45-jähriger Beifahrer gestorben - der Autofahrer ist schwer verletzt worden. Der 61-Jährige fuhr am Samstag eine Straße bei Triftern (Landkreis Rottal-Inn) entlang, als er von der Fahrbahn abkam, so die Polizei am Sonntag. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Durch den Aufprall wurde der 45-Jährige aus dem Wagen geschleudert. Er starb trotz Reanimationsversuchen noch an der Unfallstelle. Der Fahrer war im Auto eingeklemmt und musste vom Rettungsdienst befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Schweizer Nationalmannschaft: Torwart Sommer zockt im Training um Geld - und gewinnt oft
Auto news
Luxus-SUV: Ab in die Verlängerung: Bentley bringt Bentayga in Maxiversion
Musik news
Song Contest: Der ESC findet 2023 in Glasgow oder Liverpool statt
Wohnen
Heizperiode beginnt: So heizt man sparsamer, ohne zu frieren
Tv & kino
Featured: Wer ist Elendil in Die Ringe der Macht? So wichtig ist die Figur für Mittelerde
Games news
Featured: Warhammer 40k: Darktide – alle spielbaren Charaktere im Überblick
Handy ratgeber & tests
Featured: Apple Watch SE 2 vs. Apple Watch SE: Diese Upgrades spendiert Apple
Handy ratgeber & tests
Featured: Apple Watch 8 vs. Galaxy Watch5: Gemeinsamkeiten und Unterschiede
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Landkreis Altötting: Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall in Oberbayern
Regional bayern
Haßberge: Zu schnell unterwegs: Drei Verletzte bei Autounfall
Regional baden württemberg
Klingenthal: Straßenglätte: 19-Jährige verliert Kontrolle über ihr Auto
Regional bayern
Kelheim: Mann stirbt nach Fahrerflucht bei zweitem Unfall
Regional bayern
Landkreis Passau: Radler und Mofafahrer bei zwei Unfällen verletzt
Regional bayern
Landkreis Rosenheim: Unfall auf der A8: Mehrere Verletzte und langer Stau
Regional hamburg & schleswig holstein
Polizeieinsatz: Mann verursacht Unfall und flieht: Beifahrer in Lebensgefahr
Regional baden württemberg
Landkreis Ludwigsburg: Mitfahrer nach Unfall mit sechs Verletzten gestorben