Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Verdächtiger Gegenstand: Berufsschule in Erlangen geräumt

Wegen eines verdächtigen Gegenstands ist eine Berufsschule in Erlangen am Mittwoch von der Polizei geräumt worden. Das Gebäude sei inzwischen leer und es bestehe keine Gefahr für Unbeteiligte, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Um was es sich bei dem Gegenstand genau handelt, war zunächst unklar. Spezialisten der Polizei sollten den Gegenstand nun untersuchen. Eine Person aus der Schule hatte die Polizei demnach gegen 10.00 Uhr über den verdächtigen Gegenstand informiert.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Beyoncé
Musik news
Beyoncé toppt die Country-Charts - und schreibt Geschichte
Der Meister und Margarita
Tv & kino
Kremltreue Patrioten entsetzt über Bulgakow-Film
In Her Car
Tv & kino
«In Her Car»: Der Ukraine-Krieg als Fernsehserie
1&1
Internet news & surftipps
Streit über Mobilfunk-Frequenzen
Sprache
Internet news & surftipps
KI als Dolmetscher: Müssen wir nie mehr eine Sprache lernen?
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Thomas Tuchel
Fußball news
FC Bayern und Tuchel trennen sich im Sommer
Warum wir uns Kosenamen geben
Liebe
Von Honigschnecke bis Pupsi: Warum wir uns Kosenamen geben