Kleinlaster mit acht Menschen umgekippt

Acht Menschen sind bei einem Unfall auf einer Autobahnabfahrt der A96 in Schwaben verletzt worden. Ein Kleinbus sei am Samstag in der Ausfahrt nach Mindelheim (Landkreis Unterallgäu) zu schnell gefahren, teilte ein Polizeisprecher am Sonntag mit. Dadurch verlor der Fahrer die Kontrolle, kam von der Straße ab und kippte mit dem Wagen um. Alle acht Insassen wurden dabei leicht verletzt. Den 24 Jahre alten Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung, wie es weiter hieß. Der Schaden beträgt rund 10.000 Euro.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Titelrennen in Tschechien: Zeidler gewinnt Einer-Gold bei Ruder-WM
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Nürnberg : Autofahrer flüchtet nach tödlichem Unfall mit Fußgänger
Regional bayern
Unterallgäu: Frau stürzt nach Streit von Balkon und wird schwer verletzt
Regional baden württemberg
Unfall: Tonnenschwerer Betonmischer kippt um: Fahrer schwer verletzt
Regional sachsen anhalt
Helmstedt: Verfolgungsfahrt mit Wohnmobil: Mann schwer verletzt
Regional nordrhein westfalen
Siegen-Wittgenstein: Auto überschlägt sich: Drei Verletzte, hoher Schaden
Regional bayern
Schwarzenbach am Wald: Frau und Hund von Jagdhunden attackiert
Regional baden württemberg
Ravensburg: 67-Jähriger überschlägt sich mit Wagen: Schwer verletzt
Regional bayern
Unfall: Auto schleudert in Haltestellenbegrenzung: Kind verletzt