Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unter Pflastersteinen begraben: 31-Jähriger schwer verletzt

Ein Mann ist bei Arbeiten auf seinem Hof in Allersberg (Landkreis Roth) unter Pflastersteinen begraben und schwer verletzt worden. Der 31-Jährige habe am Samstag den Hof pflastern wollen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Steine, die für die Arbeiten geliefert wurden, standen demnach leicht schräg auf einer Palette.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Zusammen mit seinen Helfern wollte der Mann die Palette mit einem Radlader stabilisieren. Dabei kippten die Steine und fielen auf den 31-Jährigen, der auf dem Boden kniete. Die Helfer konnten den Schwerverletzten befreien. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Grund für den Unfall war ersten Ermittlungen der Polizei zufolge eine morsche Palette.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Israelischer Pavillon
Kultur
Aus Protest: Israel-Pavillon bei Kunstbiennale öffnet nicht
The Good Doctor Staffel 7: Alle Infos zum Serienfinale
Tv & kino
The Good Doctor Staffel 7: Alle Infos zum Serienfinale
Anna Loos
Kultur
Viele bekannte Gesichter bei Bad Hersfelder Festspielen
Glasfaserkabel
Internet news & surftipps
Digital-Ranking: Hamburg vor Berlin und Bayern
Zwei Karten, ein Smartphone: Die besten Dual-SIM-Handys 2024
Handy ratgeber & tests
Zwei Karten, ein Smartphone: Die besten Dual-SIM-Handys 2024
Glasfaser-Kabel
Handy ratgeber & tests
L4S: Vodafone und Nokia reduzieren Datenverzögerung​
LeBron James und Kevin Durant
Sport news
US-Medien: James, Curry, Durant und Embiid im Olympia-Kader
Person an Fernbus-Kofferraum
Reise
Fernbusreisen: Was ist, wenn der Koffer verschwindet?