Zusammenstoß auf Bundesstraße: Ein Toter, sechs Verletzte

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 279 in Unterfranken ist am Donnerstag ein 27-Jähriger ums Leben gekommen. Sechs weitere Autoinsassen wurden verletzt, wie die Polizei am Abend mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen habe ein mit fünf Personen besetzter Pkw, der in Richtung Neustadt unterwegs war, mehrere andere Fahrzeuge überholen wollen. Bei Bischofsheim i.d.Rhön sei der Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Wohnmobil zusammengeprallt. Darin saßen zwei Menschen.
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Alle sieben Fahrzeuginsassen seien bei dem Unfall gegen 10 Uhr verletzt worden, einige von ihnen schwer, hieß es. Ein 27-Jähriger, der im Pkw saß, sei im Krankenhaus gestorben.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nationalmannschaft: Sammer Kandidat nach Bierhoff-Aus - Flicks Trennungsschmerz
People news
Leute: «Großartige Komikerin» - «Cheers»-Star Kirstie Alley ist tot
Internet news & surftipps
Leute: #wednesdaydance: Tanz aus Netflix-Serie geht im Netz viral
Tv & kino
Featured: Lady Chatterleys Liebhaber auf Netflix: Das Ende und die Altersfreigabe des Erotikdramas erklärt
Familie
Bittersüß: In Citronat und Orangeat steckt mehr Zucker als Frucht
Tv & kino
Castingshow: «DSDS»: Der Tag von Dieter Bohlens Rückkehr steht fest
Internet news & surftipps
Ausweis: EU-Staaten einig: Digitaler Identitätsnachweis rückt näher
Das beste netz deutschlands
Werkzeug zur Miete: iPhone und Mac: Apple startet Self-Service-Reparatur
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Lahn-Dill-Kreis: Frontalzusammenstoß mit Transporter: Acht Schwerverletzte
Regional bayern
Cham: Unfall mit Falschfahrer: Ein Toter und vier Schwerverletzte
Regional bayern
Straubing-Bogen: Ein Toter bei Unfall zwischen Motorradgruppe und Auto
Regional baden württemberg
Main-Tauber-Kreis: Frontalzusammenstoß mit Lkw: Autofahrer in Lebensgefahr
Regional bayern
Wunsiedel i.Fichtelgebirge: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß bei Arzberg
Regional bayern
Unfall: 73-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße
Regional baden württemberg
Nagold: Ein Toter und fünf Verletzte bei Überholmanöver
Regional baden württemberg
Landkreis Karlsruhe: Frontalzusammenstoß mit Falschfahrer: Ein Toter