Traktor rollt über Landwirt: Tödliche Verletzungen

Ein 83 Jahre alter Landwirt ist in Unterfranken von seinem Traktor überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Der Mann wollte am Mittwoch auf einer Wiese in Eschau im Landkreis Miltenberg Arbeiten ausführen, teilte die Polizei mit. Dabei habe sich sein in direkter Nähe abgestellter Traktor vermutlich wegen eines technischen Defekts von selbst in Bewegung gesetzt. Er rollte über den Senior. Der Notarzt konnte den Angaben nach nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Auto news
Luxus-SUV: Ab in die Verlängerung: Bentley bringt Bentayga in Maxiversion
Fußball news
Länderspiel: Deutsche U21 verliert auch gegen England
Musik news
Song Contest: Der ESC findet 2023 in Glasgow oder Liverpool statt
Wohnen
Heizperiode beginnt: So heizt man sparsamer, ohne zu frieren
Tv & kino
Featured: Wer ist Elendil in Die Ringe der Macht? So wichtig ist die Figur für Mittelerde
Games news
Featured: Warhammer 40k: Darktide – alle spielbaren Charaktere im Überblick
Handy ratgeber & tests
Featured: Apple Watch SE 2 vs. Apple Watch SE: Diese Upgrades spendiert Apple
Handy ratgeber & tests
Featured: Apple Watch 8 vs. Galaxy Watch5: Gemeinsamkeiten und Unterschiede
Empfehlungen der Redaktion
Auto news
Abwechslung für die linke Spur: So exotisch sind diese Sportwagen aus Großbritannien
Regional bayern
Oberbayern: Zwei Männer bei zwei Unfällen in Tiefgaragen verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Notfall: Toter Mann im Wattenmeer: Identität noch nicht bekannt