Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall mit vier Verletzten in Oberbayern

Bei einem Unfall auf einer Staatsstraße bei Oberdolling (Landkreis Eichstätt) sind zwei Menschen leicht und zwei schwer verletzt worden. In Lebensgefahr habe sich niemand befunden, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Demnach habe ein Autofahrer am Samstagvormittag beim Überholvorgang ein nach links abbiegendes Auto übersehen und sei mit diesem zusammengestoßen.
Blaulicht
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht am Straßenrand. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Ein Mensch wurde laut Polizeisprecher in einem der Fahrzeuge eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Auch ein Rettungshubschrauber war den Angaben zufolge im Einsatz. Die Staatsstraße war für mehrere Stunden gesperrt. Der Sprecher machte keine Angaben zum genauen Unfallhergang. Die Ermittlungen dauerten an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Die 8 besten Serien bei Netflix, die auf Büchern basieren: Bridgerton, Sherlock & Co.
Tv & kino
Die 8 besten Serien bei Netflix, die auf Büchern basieren: Bridgerton, Sherlock & Co.
«The Masked Singer»
Tv & kino
«The Masked Singer»: Annett Louisan steckt unter Zuckerwatte
Joko & Klaas
Tv & kino
Joko & Klaas starten 24 Stunden TV-Spektakel mit Feuerwerk
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Leon Goretzka
Fußball news
Fingerzeig an Nagelsmann: Goretzka will auf EM-Zug
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden