Fußgänger stirbt bei Überquerung der A6

Ein Mann ist bei dem Versuch, die Autobahn 6 in Höhe der Raststätte Kammersteiner Land (Landkreis Roth) zu Fuß zu überqueren, tödlich verletzt worden. Der 34-Jährige wurde am frühen Donnerstagmorgen von einem Kleintransporter erfasst, wie die Polizei mitteilte. Er versuchte in einem Baustellenbereich über die Fahrbahn zu gelangen. Der 28 Jahre alte Fahrer blieb unverletzt. Der Verkehr wurde zunächst über die Raststätte Kammersteiner Land Süd an dem Unfall vorbeigeleitet.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Sensationelle Zeit: Kipchoge rennt wieder Marathon-Weltrekord in Berlin
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Unfall: Sattelschlepper mit Schotter kippt auf Autobahn um
Regional baden württemberg
Unfall: Fußgänger stirbt bei Zusammenstoß mit Auto
Regional baden württemberg
Unfall: 62-Jähriger fährt auf Sattelzug auf und stirbt
Regional niedersachsen & bremen
Hildesheim: 86-jähriger Fußgänger stirbt nach Zusammenstoß mit Motorrad
Regional nordrhein westfalen
Unfall: 61 Jahre alter Motorradfahrer stirbt auf Autobahn
Regional bayern
Amberg-Sulzbach: Pferd verletzt Frau am Hals: 37-Jährige stirbt
Regional nordrhein westfalen
Unfall: Kleintransporter-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A2
Regional bayern
Kreis Aschaffenburg: Fußgänger wird von Auto und Linienbus angefahren und stirbt