Betrunkener Geisterfahrer auf A9 - Fahrtende an Leitplanken

Ein alkoholisierter Autofahrer hat auf der Autobahn 9 bei München gewendet und seine Fahrt entgegen der Fahrtrichtung fortgesetzt. Der 55-Jährige soll am Sonntagmorgen in die richtige Richtung gestartet sein, wendete jedoch auf der A9, wie die Polizei am selben Tag mitteilte. Dann fuhr er von der Autobahn ab und soll erst mit der rechten und danach mit der linken Leitplanke kollidiert sein.
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,74 Promille. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nationalmannschaft: Flick zu Acht-Tore-Vision gegen Costa Rica: «Sehr vermessen»
Gesundheit
Geistiger Abbau: Neues Medikament: Fortschritt bei Alzheimer-Therapie
Internet news & surftipps
Mails, SMS & Co: Ermittler sollen in EU leichter an Daten kommen
Internet news & surftipps
Kriminalität: Gegen den Hass: Neue Strategie soll Antisemitismus eindämmen
Internet news & surftipps
Technik: Autos sollen am Stuttgarter Flughafen autonom parken können
Auto news
VW-Sondermodelle „Move“: Ökonomisch und ökologisch
Tv & kino
Featured: Matrix-Reihenfolge: So schaust Du die Matrix-Teile richtig
Tv & kino
Regisseur: Ridley Scott mit 85 noch ohne Oscar
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Polizeieinsätze: Drei Geisterfahrer sorgen für Sperrungen und Unfälle
Regional bayern
Harz: Betrunkene bauen Unfall: Keiner will gefahren sein
Regional niedersachsen & bremen
Hannover: Betrunkener Lkw-Fahrer verursacht mehrere Unfälle
Regional nordrhein westfalen
Städteregion Aachen: Betrunkener flieht vor Polizei und lässt Auto einfach stehen
Regional niedersachsen & bremen
Unfall: Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt
Regional nordrhein westfalen
Hagen: Betrunkener Mann fährt Ampel um und leistet Widerstand
Regional bayern
Unterallgäu: Betrunkener baut Auffahrunfall auf A96: Vier Verletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Unfall: Betrunkener Fahrer landet mit Auto in Böschung