Auto schleudert von regennasser A995: Fahrer schwer verletzt

Ein Autofahrer hat bei einem Unfall auf der regennassen A995 schwere Verletzungen erlitten. Der 72-Jährige sei mit seinem Wagen in einer Kurve an der Anschlussstelle Sauerlach ins Rutschen gekommen, teilte die Autobahnpolizei mit. Das Auto sei dann in ein Feld geschleudert und nach etwa 100 Metern gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer konnte aus seinem Wagen befreit werden und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war er für das regnerische Wetter wohl viel zu schnell unterwegs gewesen.
Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. © Daniel Vogl/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
People news
Reality-Star: Kylie Jenner feiert ersten Geburtstag ihres Sohnes Aire
Gesundheit
Robert Koch-Institut: RKI stuft Corona-Risiko nur noch als moderat ein
Internet news & surftipps
Quartalszahlen: Apple, Amazon und Alphabet enttäuschen Börse
Internet news & surftipps
Alphabet: Google macht seine ChatGPT-Konkurrenz startklar
Sport news
NFL: Patriots-Besitzer will Brady Vertrag für einen Tag anbieten
Das beste netz deutschlands
Mobile Banking: Wie Sie sicher unterwegs auf ihr Konto zugreifen
Musik news
Musikpreis: Beyoncé greift nach spektakulärem Grammy-Rekord
People news
Hollywood: Sylvester Stallone dreht mit Familie eine Reality-Serie