Motorradfahrer weicht Hasen aus und stürzt

Ein Motorradfahrer und seine Begleiterin sind bei einem Unfall in Schwaben schwer verletzt worden. Der 27-Jährige habe am Donnerstagabend nach eigenen Angaben einem Hasen ausweichen wollen und sei dabei gestürzt, teilte die Polizei am Freitag mit. Der 27-Jährige konnte beim Notruf den eigenen Standort nicht genau bestimmen, weshalb die Feuerwehr die Suche startete.
Ein Schild weist auf die Notaufnahme eines Krankenhauses hin. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Die Einsatzkräfte fanden beide etwa eine halbe Stunde später in einem Maisfeld bei Gablingen (Landkreis Augsburg). Zu dem Zeitpunkt war die 28-jährige Mitfahrerin nicht mehr ansprechbar. Beide wurden schwer verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa
Weitere News
Top News
People news
Leute: «Großartige Komikerin» - «Cheers»-Star Kirstie Alley ist tot
Fußball news
Nationalmannschaft: Bericht: Sammer könnte sich Rückkehr zum DFB vorstellen
Tv & kino
Featured: Troll 2: Kommt eine Fortsetzung zum Netflix-Monster-Spektakel?
Wohnen
Leistung und Sicherheit: Notstromaggregat: Für Privathaushalte keine gute Lösung
Tv & kino
Castingshow: «DSDS»: Der Tag von Dieter Bohlens Rückkehr steht fest
Das beste netz deutschlands
Warntag: Ist Cell Broadcast auf Ihrem Smartphone aktiv?
Das beste netz deutschlands
Featured: Wellenenergie nutzen: Diese Projekte gewinnen nachhaltigen Strom aus dem Meer
Auto news
Größer und teurer: Comeback als SUV: Smart #1 startet bei 41 490 Euro
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Berchtesgadener Land: Gleitschirmflieger stürzt auf Baustelle an Kaserne ab
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Greifswald: Motorradunfall: Biker und Sozia schwer verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Bernkastel-Wittlich: Wanderer stürzt Böschung hinab: Rettung am nächsten Morgen
Regional bayern
Neu-Ulm: Motorradfahrer kollidiert mit Auto und wird schwer verletzt
Regional bayern
Donau-Ries: Kradfahrer stürzt und schlittert gegen Traktor
Regional hessen
Verkehr: Zwei Schwerverletzte nach schwerem Unfall auf A7
Panorama
Kriminalität: Mann verletzt Schwiegertochter in München schwer - U-Haft
Regional bayern
München: Schlägerei vor Disco: Schaulustige behindern Rettungsdienst