Auto stürzt in Abgrund: Fahrer leicht verletzt

Ein 43-Jähriger ist im Landkreis Aschaffenburg mit seinem Auto rund zehn Meter einen Hang hinab gestürzt und hat sich dabei nur leicht verletzt. Der Fahrer war am Mittwochnachmittag auf einer Straße in Richtung Heigenbrücken in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Unklar ist, wieso der Mann die Spur nicht halten konnte, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Das Auto wurde bei dem Sturz von einem Baum gebremst. Der Mann konnte sich aus dem Fahrzeug selbst befreien und den Hang wieder hochklettern. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto hat einen Totalschaden - die Polizei nannte eine Schadenssumme in Höhe von 25.000 Euro.

© dpa
Weitere News
Top News
Musik news
Boss 'n' Soul: Bruce Springsteen verneigt sich vor der schwarzen Musik
Fußball news
Bundesliga: Bayern-Coach Nagelsmann blickt auf «Pay Day»
Musik news
Abschied: «Gangsta's Paradise»-Rapper Coolio mit 59 Jahren gestorben
People news
Auszeichnungen: Vergabe Literaturnobelpreis: Ukraine, Rushdie, Überraschung?
Internet news & surftipps
Spiele: Google stellt Games-Streamingdienst Stadia ein
Das beste netz deutschlands
Featured: iPhone 14 (Pro): So nutzt Du den Action Modus für die Kamera
Handy ratgeber & tests
Featured: Welches iPad für die Uni? Das solltest Du beim Kauf beachten
Job & geld
Urteil: Steuerfahnder dürfen nicht immer unangekündigt aufkreuzen
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Donauwörth : Auto geht in Baggersee unter
Regional bayern
Unfall: Auto stürzt in Aufzugsschacht: Fahrer schwer verletzt
Regional bayern
Landkreis Aschaffenburg: Familie mit vier Kindern bei Unfall auf A3 verletzt
Regional bayern
Lörrach: Radfahrer stürzt nach Ausweichversuch: Unfallflucht
Regional baden württemberg
Waldshut: Baum stürzt auf fahrendes Auto
Regional bayern
Hof: Mann stürzt von Kirchenmauer
Regional bayern
Unfall: Motorradfahrer stürzt nach Zusammenstoß mit Auto
Regional sachsen
Klettern: 70-Jähriger stürzt am Pfaffenstein beim Abseilen ab