FC Bayern holt wohl weiteres Talent: Fernandez soll kommen

Der FC Bayern verpflichtet offenbar ein weiteres Top-Talent. Wie die «Bild»-Zeitung berichtet, soll offenbar der spanische Junioren-Nationalspieler Javier Fernandez nach München wechseln. Der 15-Jährige kommt demnach aus der Jugendabteilung von Atlético Madrid und ist ablösefrei. Fix ist der Deal aber noch nicht, da Fernandez noch nicht seinen 16. Geburtstag hatte. Auch müsse die Europäische Fußball-Union noch die Genehmigung erteilen.
Das Vereinswappen des FC Bayern München auf einer Eckfahne. © Sven Hoppe/dpa/Symbolbild

Zuletzt hatte der FC Bayern bereits den französischen Stürmer Mathys Tel (17) von Stade Rennes und Adam Aznou (16) vom FC Barcelona verpflichtet.

© dpa
Weitere News
Top News
Reise
Ab Mitte Dezember: Bahn erhöht Preise im Fernverkehr um fast fünf Prozent
Fußball news
Bundesliga: Trainer Urs Fischer verlängert bei Union Berlin
Auto news
Saftige Strafgebühren: BGH: Hohe Maut-Nachforderungen aus Ungarn zulässig
Musik news
Schwedischer Musiker: Firma von Abba-Sänger kauft Teile des Avicii-Songkataloges
Handy ratgeber & tests
Featured: Our Solar System: Googles AR-Ausstellung bringt Saturn, Venus & Co. via App in Dein Wohnzimmer
Tv & kino
Streaming: Marilyn Monroe, das Opfer: Biopic «Blond» bei Netflix
Tv & kino
Featured: Tausend Zeilen | Kritik: Besser als jede erfundene Geschichte
Internet news & surftipps
Computer: Tim Cook: Apple baut Entwicklungs-Standort München aus
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
Junioren-Nationalspieler: FC Bayern an weiterem Talent dran: Javier Fernandez
1. bundesliga
Bundesliga: FC Bayern bestätigt Transfer von Jung-Stürmer Tel
Regional bayern
Bundesliga: Kahn: Kein weiteren Zugänge in der Preisklasse von de Ligt
1. bundesliga
Bundesliga: Kahn: Keine weiteren Zugänge in der Preisklasse von de Ligt
1. bundesliga
Transfermarkt: FC Bayern holt nächsten Teenie: 16-Jähriger kommt von Barça
1. bundesliga
Transfers: Münchner Shopping-Champions mit Lust auf mehr
1. bundesliga
Transfers: Münchner Shopping-Champions noch nicht am Ende
Regional bayern
Transfermarkt: Nagelsmanns «Vision» mit Tel: Juwel als Zukunftsinvestition